Details zur Veranstaltung

Songlines Vol. I: Project 75  - Elena Steri - © Eigentum Künstlerin

Songlines Vol. I: Project 75 - Elena Steri

Aufführung

Sa., 28.09.2019, 20:00 Uhr  - 21:00 Uhr

19:30 Uhr Großer Saal
»Project 75« nennt sich die junge Band um Sängerin Ronja Wetzel und sie covern, was ihnen gefällt. Das sind derzeit Songs von Pink, Ed Sheeran, Jessie J und Vanessa Carlton. Mit Maximilian Renner an der Gitarre, Conrad Comanducci am E-Bass und Christos Petridis am Schlagzeug rocken »Project 75« die Kulturwerkstatt.
Leitung: Axel Dinkelmeyer, Musikschule

20 Uhr ; Gastro Tellerrrand
Elena Steri.
Über den Dächern einer geschäftigen Stadt finden leise, aber auch bestimmte Töne zwischen den Klängen einer E-Gitarre und der Verspieltheit einer Ukulele ihren Platz. Die Singer-Songwriterin elena steri schreibt ehrliche Lieder, die sowohl die kleinen und unscheinbaren Dinge im Leben würdigen, als auch große Emotionen transportieren, ohne dabei dem Kitsch zu verfallen. Hier entführt die SONGLINES-Karte die Hörerinnen und Hörer aus dem Alltag in wunderschöne Klanglandschaften. Mal melancholisch, mal verträumt, mal verschmitzt. Songs, die einen daran erinnern, dass alle guten Dinge im Leben endlich sind – aber alle schlechten auch.

Eintritt frei

Eine Veranstaltung im Rahmen von Songlines Vol. I vom 27. bis 29. September 2019. Informationen zu Programm, Ablauf und den Abfahrzeiten des Shuttle-Bus sowie zur Anmeldung erhalten sie ab sofort unter www.songlines.n2025.de.

Video ansehen

Ort:
Kulturwerkstatt Auf AEG - Kulturbüro Muggenhof
Fürther Straße 244d
90429 Nürnberg
Anfahrt mit der vgn

Der Eintritt ist frei

Veranstalter:
Kulturbüro Muggenhof
N2025 Bewerbungsbüro Kulturhauptstadt Europas N2025
Musikschule Nürnberg

Zurück zur Liste

Veranstaltungssuche

Nürnberg Kultuhauptstadt 2025

Freies wlan

Kostenloser Internetzugang:
#nue_freewifi

Aktuelles

Zur Vernissage der Ausstellung der Künstlerin Jana Kießer sowie dem begleitenden Rahmenprogramm laden wir Sie herzlich ein!

[ weiterlesen ]

Alle Kulturinstitutionen im Haus laden ein zum Ausprobieren, Zuhören, Reinschmecken, Mittanzen. Am Samstag und Sonntag sind Live Musik, Führungen...

[ weiterlesen ]