Details zur Veranstaltung

"Neu in Nürnberg" - © Demir Ibraimov

"Neu in Nürnberg"

Ausstellung von Demir Ibraimov

Ausstellung

30.03.2019 - 30.04.2019

„Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.“
Ich heiße Demir Ibraimov und bin am 9. Mai 1973 in Skopje, der Hauptstadt von Mazedonien, geboren. Seit 1993 lebe ich in Deutschland. Seit zwei Jahren pendle ich zwischen Würzburg und Nürnberg, wo ich eine zweite Heimat gefunden habe.
Aus der Liebe zur Fotografie heraus habe ich später die Leidenschaft Bilder zu bearbeiten (Adobe Photoshop) entdeckt.
Fotografie ermöglicht uns nicht nur Erinnerungen festzuhalten, sondern auch welche zu kreieren.

Zur Vernissage - Matinee am 30.3. laden wir in enstpannter Athmosphäre zu Klaviermusik, Kaffe und hausgemachten Kuchen ein.

Ort:
Kulturwerkstatt Auf AEG - Kulturbüro Muggenhof - Ausstellungswände OG Zwischenfoyer
Fürther Straße 244d
90429 Nürnberg
Anfahrt mit der vgn

Der Eintritt ist frei

Veranstalter:
Kulturbüro Muggenhof

Öffnungszeiten:
Sa: 09:00 - 22:00 Uhr

Zurück zur Liste

Veranstaltungssuche

Nürnberg Kultuhauptstadt 2025

Freies wlan

Kostenloser Internetzugang:
#nue_freewifi

Aktuelles

Eingeschränkte Öffnungszeiten während der Ferien

[ weiterlesen ]