Soraya Raum - Raum für Frauen - © Uwe Niklas

Soraya Raum - Raum für Frauen

Angebotstyp: Workshop

07.05.2019 - 28.05.2019

Ort der Begegnung, der Rückbindung und der Meditation - ein Raum für Frauen

Wir kommen aus verschiedenen Kulturkreisen, sehr oft von der Familie getrennt oder in Erwartung von der Wertvorstellung der Familie, setzen uns im Leben durch, mit der Überzeugung alles allein bewältigen zu müssen.
An dieser Stelle beginnt meine Arbeit. Ich begleite Frauen, die im Alltag ihre innere Kraft und ihre Weiblichkeit wieder finden wollen.
Und was bedeutet es konkret?
In einem sicheren Raum lassen wir uns die Zeit nur für uns (geplant, gewollt und regelmäßig).
An diesem Ort, mit meiner Hilfe, finden wir wieder unsere Leidenschaft, inneres Feuer und gemeinsam entfalten wir unser weibliches Dasein.
Durch geführte Meditationen, Trancetanz, Körperarbeit, künstlerisch kreativen Ausdruck, die Heilkraft der Rituale, Wahrnehmen, Fühlen und Sprechen bringen wir unser Leben in Einklang wieder.
Wir befreien uns von Glaubessätzen,
lösen uns von erlernten Konditionierungen,
erkennen unsere Stärken und fügen sie in unserem Leben ein. Im Soraya Raum sind alle Frauen mit ihren Geschichten und Weisheiten herzlich willkommen.
Soraya Raum ist ein Raum nur für Frauen. Der Raum heißt jede Frau ab 18 Uhr wilkommen; ab 19 Uhr beginnen wir gemeinsam mit einem vegetarischen Abendessen und anschließend mit der meditativen Arbeit.
Um dich wohl zu fühlen, bringe bitte bequeme Kleidung, Socken, Meditationskissen und Decke mit.

Anmeldung unter: www.soraya-raum.de Soraya Raum ist ein Raum nur für Frauen. Der Raum heißt jede Frau ab 18 Uhr wilkommen; gemeinsam fangen wir um 19 Uhr an

Ort:
Kulturwerkstatt Auf AEG - Kulturbüro Muggenhof - Freiraum, Nr. 2.25
Fürther Straße 244d
90429 Nürnberg
Anfahrt mit der vgn

Kursgebühren:
Normal: 45.00 €

Veranstalter:
Kulturbüro Muggenhof

Termine: 4

Kursnummer: 22429

Kurszeiten:
Di: 18:00 - 22:00 Uhr

Zurück zur Liste

Veranstaltungssuche

Nürnberg Kultuhauptstadt 2025

Freies wlan

Kostenloser Internetzugang:
#nue_freewifi

Aktuelles

Umsonst und draußen findet am 30.06.2019 ab 15:00 Uhr das 11. Muggenhofer Kurkonzert mit dem Saxophonquartett Saxsession statt.

[ weiterlesen ]

Hier finden Sie alle Informationen zu den Öffnungszeiten und zum eingeschränkten Angebot unserer Gastronomie Halle 3 ab Juni 2019.

[ weiterlesen ]