Teresa Wiechova

Berufsbezeichnung: Künstlerin/Grafikerin/Illustratorin

Kunstsparte/bereich/gewerk:

- Druckgrafik (Techniken: Holzschnitt, Linolschnitt, digitale Grafik),

- Entwerfen von Logos, Flyern, Programmen, Plakaten für verschiedene Auftraggeber

- Zeichnen von Illustrationen für verschieden Zeitschriften wie z.B. famos, Strassenkreuzer

- Zeichenunterricht - Vorbereitung für die Aufnahmeprüfung an die FOS/MOS Gestaltung

Lieblingstätigkeit: uralte Häuser renovieren, Gartengestaltung, Waldspaziergänge

Workshops im KKR bisher: Roboterbau, Flugobjektebau, Schülerbaustellen, Druckwerkstatt und demnächst GANZ NEU DER ZEICHENKURS!!

Warum arbeite ich im KKR? Weil ich den Wolfgang mag :-) und weil es Spaß macht, mit Kindern und Jugendlichen Dinge zu machen, zu denen ich als Kind selber nie die Möglichkeit hatte...

Website: WWW.WIECHOVA.DE

Veranstaltungssuche

Nürnberg Kultuhauptstadt 2025

Freies wlan

Kostenloser Internetzugang:
#nue_freewifi

Aktuelles

Neue Workshops für Schule und Co.

[ weiterlesen ]