Details zur Veranstaltung

Das geheimnisvolle Päckchen - © Zaubertheater Augenblick
Sternenhaus 2018

Das geheimnisvolle Päckchen

Zaubertheater Augenblick

Aufführung

Der Zauberer Hagi bekommt ein Päckchen von seinem bösen Kollegen Brecklebreck. Und damit fängt der Schlamassel auch schon an. Hagi weiß nicht wie er das gefährliche Päckchen aufbekommen soll. Mit Hilfe der Kinder und einem Zauberspruch schafft er es dann doch. Nach der ersten Freude, fangen die Schwierigkeiten aber erst an, was dieser geheimnisvollen Post entspringt, lässt ihm die Haare zu Berge stehen. Mehr wird hier nicht verraten, nur noch eins, traue keinem Zauberer.

Ab 4 Jahren

Für Familien geeignet

Geeignet für Kinder ab 4 Jahre

Website

Ort:
Sternenhaus im Heilig-Geist-Haus / Internationales Haus Nürnberg
Hans-Sachs-Platz 2
90403 Nürnberg
Anfahrt mit der vgn

Eintrittspreise:
Normal: 5.50 €

Veranstalter:
Amt für Kultur und Freizeit der Stadt Nürnberg (KUF)

Weitere Termine:
Sa., 01.12.2018, 16:00 Uhr VVK-Online
So., 16.12.2018, 16:00 Uhr VVK-Online

Zurück zur Liste

Veranstaltungssuche

Nürnberg Kultuhauptstadt 2025