Details zur Veranstaltung

LeckerSchmeckerTage mit Picknickausflug - © Claudia Hautumm / pixelio.de
Pfingstferienprogramm 2017

LeckerSchmeckerTage mit Picknickausflug

Ausflüge in Nürnberg

Exkursion / Wanderung

1.Tag
Wir unterhalten uns über gesundes Essen und kaufen leckere Zutaten für unseren Picknickausflug. Ein paar Sachen können wir schon mal vorbereiten.

2.Tag
Picknicksachen sind eingepackt und es geht in Richtung Wöhrder Wiese. Wir bleiben, wo es uns gefällt und decken unser „Tischlein“ ein. Wir spielen „alte“ Spiele und genießen das selbstgemachte Essen.

Leitung: Gülhan Samut, Erzieherin.

Ort:
Loni-Übler-Haus
Marthastraße 60
90482 Nürnberg
Anfahrt mit der vgn

Eintrittspreise:
Normal: 6.00 €

Veranstalter:
Loni-Übler-Haus

Termine: 2

Weitere Termine:
Di., 13.06.2017, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mi., 14.06.2017, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Geeignet für Kinder ab 6 Jahre


Zurück zur Liste

Veranstaltungssuche

Aktuelles

500 Schüler marschieren gegen Rassismus. Eine Aktion im Rahmen der Nürnberger Wochen gegen Rassismus.

[ weiterlesen ]

Die Ausstellung mit Sascha Banck im Loni bis 2. Mai verlängert

[ weiterlesen ]