Good Hood - Wanderbühne Gleißhammer

Straßenfest am 14.7.

Am 14.7. besuchte der Verein Wanderbühne e.V. unseren Stadtteil Gleißhammer und schlug vor der "Luise - The Cultfactory" in der Scharrerstraße seine Bühne auf. Wir konnten die Musik verschiedener Bands und leckeres Essen und Getränke genießen. Nicht nur der Gauklerauftritt sorgte für Begeisterung, auch die vielen Aktionen luden zum Mitmachen ein. Wir konnten Fließen bemalen und uns über die Menschrechte informieren, Graffitis gestalten, etwas über Viva con Agua lernen oder uns an der Tischtennisplatte und dem Kicker verausgaben. Literarisch Interessierte konnten den Beiträgen auf der Lesebühne lauschen.

Veranstaltungssuche

Nürnberg Kultuhauptstadt 2025

Aktuelles

Das Kulturladen-Team hat Verstärkung bekommen. Wir freuen uns, unsere neuen Kolleginnen Nadine Rummel (FSJ Kultur) und Simone Behnisch (FH...

[ weiterlesen ]

Straßenfest am 14.7.

[ weiterlesen ]