URGETÜM

Arbeiten von Anton Hantschel

Der Zeichner Anton Hantschel gibt Einblick in die Bandbreite und die Entstehungsprozesse seines Schaffens. Mittels diverser Techniken erzählt er Geschichten, mal authentisch, mal skurril. Am Anfang steht die Zeichnung, doch dann erwecken die Figuren zum Leben.

So., 29.4., 15 Uhr Vernissage mit Musik

Ergänzende Veranstaltungen:
Fr., 25.5., 20 Uhr Live-Visuals zum Konzert von Jesse James & The Blue Flames Featuring 4Generation
Mi., 6.6., 19 Uhr Finissage mit Führung

Ausstellungsdauer: So., 29.4. bis Mi., 6.6., Eintritt frei
 

Öffnungszeiten:  Mo. bis Fr. von 10 bis 12 Uhr, sowie von 14 bis 16.30 Uhr. Außerdem jeden Sonn- und Feiertag von 13 bis 18 UHr.

Veranstaltungssuche

Nürnberg Kultuhauptstadt 2025

Freies wlan

Kostenloser Internetzugang
Passwort: #nue_freewifi

Aktuelles