Kindertreff

Hallo,

bist du zwischen sechs und zwölf Jahre alt? Und möchtest du mit anderen Kindern zusammen tolle Dinge erleben? Dann schau doch in unserem Kindertreff vorbei! Wir haben ein vielfältiges Programm für dich zusammengestellt:

Raucht dein Kopf vor lauter Hausaufgaben schon, dann helfen wir dir immer dienstags bis freitags von 13 bis 14:30 Uhr. Kostenlos! Kennst du das, wenn der Bauch so richtig knurrt? Dagegen hilft nur eins: selber kochen und essen und zwar Gerichte aus aller „Kinderländer“, immer freitags.

Freitags: Let's go! Du findest uns entweder im Schwimmbad, im Kino, auf einer Radtour, im Museum oder irgendwo draußen im Grünen.

Spannende Zeiten garantieren zudem die Spiel- und Spaßgruppe, Loni-Übernachtungen, Kindertheater und abwechselnde Ferienprogramme wie etwa: "Blick hinter die Kulissen" und verschiedene Workshops und Kurse.

Vielleicht kennst du uns ja schon von verschiedenen Schulprojekten wie z.B. dem Spieleclub an der Bartholomäusschule oder dem Projekt "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" an der Thusneldaschule.

Das alles und vieles mehr bietet der Kindertreff! Komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Mehr Informationen findest du in unserem Flyer.

Deine Eltern übrigens auch, denn die sollen bei uns nicht zu kurz kommen. Eltern- und Familienberatung und Vorträge rund um das Thema Erziehung gehören ebenfalls dazu.

Veranstaltungssuche

Nürnberg Kultuhauptstadt 2025

Freies wlan

Kostenloser Internetzugang
Passwort: #nue_freewifi

Aktuelles

Stellen im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) und Bundesfreiwilligendienst (BFD) zu vergeben!

[ weiterlesen ]

Jetzt sind wir auch unter einer städtischen Nummer zu erreichen!

 

[ weiterlesen ]