Details zur Veranstaltung

Schamanische Trancereisen - © Katrin Schuster

Schamanische Trancereisen

Workshop

Angebotstyp: Workshop

Do., 20.09.2018, 19:30 Uhr  - 20:30 Uhr

Das innere Sehen ist uns allen eigen, doch durch die Überlagerungen des Alltags geht es oft verloren.
Als blinde Musikerin arbeite ich mit schamanischen Techniken und habe das innere Sehen somit weiter verfeinern können. Lauschend, schauend und wahrnehmend bewege ich mich durch die inneren Welten und erkenne was uns häufig verborgen bleibt. Musik wirkt spürbar auf das Unterbewusstsein und dringt in Bereiche vor, die wir im Wachzustand nicht erreichen können. Im Zustand der Trance sind wir in der Lage, uns auf andere Wirklichkeitsebenen einzulassen und neue Perspektiven zu erkennen.

Die Teilnahme an diesem Angebot erfolgt auf eigene Verantwortung des/der TeilnehmerIn.Trancereisen sind nicht geeignet für Menschen mit schweren psychischen Erkrankungen, insbesondere wenn diese mit einem akuten Verlust des Realitätsbezuges einhergehen.Klänge und Trance können intensive Gefühle und innere Erlebnisse freisetzen, welche manchmal auch belastend sein können. Eine Haftung der Veranstalterin hierfür ist ausgeschlossen. Leitung: Katrin Schuster (Musikerin), Anmeldung im Kulturladen

Ort:
Kulturladen Gartenstadt
Frauenlobstr. 7
90469 Nürnberg
Anfahrt mit der vgn

Kursgebühren:
Normal: 12.00 €
Ermäßigung für: Nürnberg-Pass 5,00 €.

Veranstalter:
Kulturladen Gartenstadt

Zurück zur Liste

Veranstaltungssuche

Nürnberg Kultuhauptstadt 2025

Aktuelles

Keine Nachrichten verfügbar.