Details zur Veranstaltung

Wenn ich dein Spiegel wäre - © Stadt Nürnberg

Wenn ich dein Spiegel wäre

Theateraufführung AIDS-Hilfe Nürnberg-Erlangen-Fürth e.V.

Aufführung

Di., 23.07.2019, 19:00 Uhr  - 20:00 Uhr

Damals dachte ich, dass ich nur während den Krieg solche Frage beantworten muss, vor allem die Frage um Leben und Tod.
Ich bin nicht für den Krieg, weil ich nicht sterben will.
Jetzt gehören mein Land, meine Freunde der Vergangenheit an, aber was ist mit der Zukunft?
Der schwierigste Moment ist, wenn das Leben uns dazu zwingt, zwischen bleiben oder gehen zu entscheiden.

Theaterstück mit Anas Alhanfi und Maria Shesum, unter der Regie von Bashar Walaya. Dauer ca. 60 Minuten inklusive Gesprächen mit Mitarbeitenden der AIDS-Hilfe.

FACEBOOK

Ort:
Kulturwerkstatt Auf AEG - Kulturbüro Muggenhof - Kleiner Saal, Nr. 1.26
Fürther Straße 244d
90429 Nürnberg
Anfahrt mit der vgn

Der Eintritt ist frei

Veranstalter:
Kulturbüro Muggenhof

Zurück zur Liste

Veranstaltungssuche

Nürnberg Kultuhauptstadt 2025

Freies wlan

Kostenloser Internetzugang:
#nue_freewifi

Aktuelles

SOLIDARITÄT STATT PRIVILEGIEN. ES GEHT UM ALLE. DIE KUNST BLEIBT FREI!

Unser gesamtes KUF - Amt für Kultur und Freizeit der Stadt Nürnberg steht für...

[ weiterlesen ]