Open Call N2025 - Deine Stimme zählt!

Es geht wieder los: Der Open Call von N2025 im Rahmen der Kulturhauptstadtbewerbung braucht deine Stimme! So können (Kultur-) Projekte realisiert werden.

Uns liegen einige Projekte sehr am Herzen, da wir sie als Kooperationspartner unterstützen und freuen uns sehr auf deine Stimme!

- Nürnberger Volkstheater Gregor Leschig:
 Was Du Deiner Stadt schon immer einmal sagen wolltest - wir bringen es auf die Bühne. Gemeinsam! Bring das Nürnberger Volkstheater auf den Weg und mach selber schon im September mit!
https://opencall.n2025.de/items/34440?appId=22850

- Kopfsache – Modenschau Kristina Jalova Photographer:
 Frauen aus aller Welt haben die Idee, eine Modenschau zu veranstalten. Dafür kommen Impulse, Ideen und Kleider aus allen Ecken zusammen. Jede Frau bringt sich mit ihrem Können und Potential ein.
https://opencall.n2025.de/items/34399?appId=22850

- Gorillafestival (Picknick mit Live-Musik) Tiefgang Events:
 Das Gorillafestival versteht sich als unkommerzielle Musikveranstaltung ohne unnötige Aufmachung, mit Fokus auf der Musik lokaler Künstler und einem Tag am Freien unter netten Menschen. Ein kollektives Picknick, mit entsprechender musikalischer Untermalung aus dem Genre des Folk, Indie und Singer Songwriter aus der Nürnberger Szene.
https://opencall.n2025.de/items/34484?appId=22850

 Und so stimmst du ab (mehrmals möglich!):
 1. Du gehst zu dem jeweiligen Projekt
 2. Button: Abstimmen
 3. Verbinde dich mit Facebook ODER melde dich an
 4. CHECKE DEINE MAILS und bestätige deine Email Adresse! (nur so ist die Abstimmung wirksam)

Veranstaltungssuche

Nürnberg Kultuhauptstadt 2025