Details zur Veranstaltung

TravelTalk - Armenien und Georgien - © Rainer Mesch

TravelTalk - Armenien und Georgien

Referent: Rainer Mesch

Gespräch / Diskussion / Vortrag

Mi., 28.11.2018, 20:00 Uhr

Armenien- das kennt man hierzulande nur durch „Radio Eriwan“. Doch in diesem uns unbekannten Land befindet sich der Ursprung des Christentums, wovon zahlreiche Klosteranlagen in wunderschön gelegenen Landschaften Zeugnis ablegen. Unsere Kaukasus-Rundreise führt uns in georgische Weinbaugebiete und entlang zerklüfteter Gebirgsstrassen. Höhepunkt ist die georgische Hauptstadt Tilflis, die in ihrer Mischung aus Tradition und Moderne mit europäischen Hauptstädten konkurrieren kann.

Kontakt: Tel.: 09 11 / 2 31-1 43 40

Ort:
südpunkt
Pillenreuther Str. 147
90459 Nürnberg
Anfahrt mit der vgn

Eintrittspreise:
Normal: 3.50 €

Veranstalter:
Travel / Dialog Weltreisen
Amt für Kultur & Freizeit, KUF im südpunkt

Zurück zur Liste

Veranstaltungssuche

Nürnberg Kultuhauptstadt 2025

Freies wlan

Kostenloser Internetzugang
Passwort: #nue_freewifi

Aktuelles

Samstag, 14. Juli bis Sonntag, 09. September 2018

[ weiterlesen ]