Details zur Veranstaltung

Die Südstädterin - © Veranstalter

Die Südstädterin

Multiplikatorinnentreff

Angebotstyp: Gruppe

Wir Frauen aus der Nürnberger Südstadt treffen uns formlos bei mitgebrachtem Imbiss, ca. acht Mal im Jahr. Dabei lernen wir uns sowie unsere beruflichen und privaten Aktivitäten näher kennen. Wir unterstützen Engagements, die speziell Frauen zugute kommen, schmieden Pläne. Wir laden hin und wieder auch gezielt Südstädterinnen ein zum gegenseitigen Austausch. Zusätzlich planen wir, uns ein Mal im Jahr gemeinsam mit allen unseren Gästen in lockerer Atmosphäre zu treffen.
Nach einer Umbruchphase freuen wir uns über neue Aktive, die Freude an gesellschaftsbezogenem Engagement haben. Einstieg jederzeit. Für den Erstkontakt ist eine Mail an S. Meyer sinnvoll.

Kontakt: Sibylle Meyer, suedstaedterin.nbg@gmail.com.

Website

Ort:
südpunkt
Pillenreuther Str. 147
90459 Nürnberg
Anfahrt mit der vgn

Der Eintritt ist frei

Veranstalter:
Amt für Kultur & Freizeit, KUF im südpunkt

Weitere Termine:
Fr., 19.10.2018, 18:00 Uhr
Fr., 16.11.2018, 18:00 Uhr

Zurück zur Liste

Veranstaltungssuche

Nürnberg Kultuhauptstadt 2025

Freies wlan

Kostenloser Internetzugang:
#nue_freewifi

Aktuelles

Samstag, 29. September 2018, ab 13 Uhr

[ weiterlesen ]

24. bis 27. Januar 2019

[ weiterlesen ]